{ "@context":"http://schema.org/", "@type":"BreadcrumbList", "itemListElement": [{"@type":"ListItem","position":1,"item":{"@id":"\/","name":"Home"}},{"@type":"ListItem","position":2,"item":{"@id":"\/cms","name":"cms"}},{"@type":"ListItem","position":3,"item":{"@id":"\/cms\/support","name":"Support"}}] }

Haben Sie Fragen, die unsere Serviceseiten nicht beantworten konnten?

Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.
Sie können sich auch telefonisch oder per Fax an unsere Kundenbetreuung wenden.

Sie erreichen uns Montag - Freitag
10:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00
unter der folgenden Nummer.

Telefon: 03923 / 610050

Telefax: 03923 / 610040

Bei technischen Fragen steht Ihnen unser Team gern zur Verfügung.

Supportanfragen.

Wir unterstützen Sie gern bei technischen Fragen.
Um Ihre Anfragen so effizient wie möglich zu beantworten, bitten wir Sie in unserem Support Portal ein Ticket einzureichen.

Link: Hier geht’s zum Supportportal.


Fernwartung

Manche Probleme lassen sich nicht einfach so am Telefon lösen.
Wir bieten Ihnen dafür die Möglichkeit der Fernwartung. Alles was Sie brauchen ist dann nur noch eine bestehende Internet-Verbindung zu Ihrem Rechner.

 

Für Ihre Sicherheit

Mit dem Fernwartungstool (Teamviewer) kann eine Verbindung zu Ihrem Rechner aufgebaut werden. Unser Support-Mitarbeiter sieht dann Ihren Bildschirminhalt und kann helfen.

Der Fernwartungszugriff wird abgesichert, da Sie eine eigene ID sowie, jeweils neu, ein zufällig generiertes Kennwort erhalten.

Die Verbindung selbst erfolgt stets verschlüsselt und kann nur durch Bekanntgabe von ID und Kennwort aktiviert werden. Ihre Firewall oder Ihr Betriebssystem fragen zumeist noch zusätzlich, ob Sie das Tool wirklich ausführen wollen. Sie können die Fragen im Support-Fall immer mit Ja beantworten.
 

Schnelle Hilfe per Fernwartung

Nach Vereinbarung eines Support-Termins können Sie hier unser Tool zur Fernwartung herunter laden.

Bitte nutzen Sie den folgenden Link: