Kernel for Exchange Server

Artikelnummer:
46448
Verfügbarkeit:

ab Lager > Lieferzeit 1-3 Werktage

Rating: 0 ( Bewertungen)
320,00
inkl. ges. MwSt. zzgl. 0,00 Versand

  • Haben Sie Fragen zum Produkt?
    Kontaktieren Sie unseren Kundenservice

Kernel for Exchange Server ist EDB Reparatur-Software, die Reparaturen der EDB und STM-Dateien und ruft die unzugänglichen Benutzerpostfächer. Benutzerpostfächer und E-Mails, die dauerhaft von der EDB-Datenbank gelöscht wurden werden von der Software zurückgewonnen und in roter Farbe angezeigt. Exchange-Dirty Shutdown und Checksum-Fehler werden effizient von der Software gehandhabt und erholt Postfächer zu PST und EDB-Dateien gespeichert. Software stellt drei Recovery-Modi: Automatische Analyse und Wiederherstellung, Advanced Scan und Rebuild beschädigte Datenbank. Mit diesen Modi können Benutzer die EDB-Datenbank zu reparieren und haben die Mailbox wieder auf und arbeitet an MS Exchange Server. E-Mails, Kontakte, Kalender, Bilder, Termine, Alarme, Entwürfe, gelöschte E-Mails, Unicode-Zeichen, Zeitschriften, E-Mail-Eigenschaften erfolgreich wiederhergestellt. Kernel für Exchange Server unterstützt die Datenbankreparatur und Wiederherstellung von E-Mail-EDB-Datenbanken mit MS Exchange Server 5.0, 5.5, 2000, 2003, 2007,2010 und 2013 Benutzer erstellt wurden, können Sie die kostenlose Testversion der Software herunter und erleben Sie den Arbeitsprozess der Software . Die Demo-Software wird nur Vorschau Postfach E-Mails und andere Elemente angezeigt werden und wird nicht erlauben dem Benutzer, die wiederhergestellten Postfächer zu speichern. Zurückzufordernden Mailboxen speichern, müssen die Benutzer Vollversion der Software zu erwerben.

Windows XP x32, Windows Server 2003, Windows XP x64, Windows Server 2003 x64, Windows Vista x32, Windows Server 2008, Windows Vista x64, Windows 7, Windows 7 x32, Windows 7 x64, Windows Server 2008 R2, Windows 8, Windows server 2012, Windows 8 x32, Windows 8 x64

Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?

Bitte füllen Sie die Textfelder aus und senden Sie uns Ihre Anfrage. Unser Service Center bearbeitet Ihre Anfrage so schnell wie möglich.

Alternativ können Sie aber auch eine Email an info@comprise.de schreiben
oder direkt im Call Center anrufen unter + 49 3923–610050.

Hinweis! Alle rot umrandeten Felder sind Pflichtfelder.
Warenkorb (0 Artikel)
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt!