Comprise Technik Blog

Leipziger Messe - Felix 3D Drucker und Comprise begeistern Messebesucher im Fabberland

07.10.2014 18:26 Lars Rode

Drei Tage lang verwandelte sich das Leipziger Messegelänge in ein Zentrum für Modellbauer, Kreative und Spielefans. 100.400 Besucher kamen zur "Modell-Hobby-Spiel", der publikumsstärksten Messe für Modellbau, Modellbahn, kreatives Gestalten und Spiel in Deutschland.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war das „Fabberland 3D“, auf dem viele Innovationen des 3D-Druckens vorgestellt wurden. Mit unserem Partner Felixrobotics B.V. präsentierten wir eindrucksvoll, welche Möglichkeiten unser Felix 3.0 3D-Drucker bietet.  

Die mit dem Felix erstellten 3D-Modelle konnten aufgrund der hohen Positionsgenauigkeit überzeugen. Auch der Einsatz unserer Corix3D und Ninjaflex Filamente zeigte, mit welcher Präzision und Farbvielfalt der 3D Druck heute viele neue Möglichkeiten bietet. Sehr viel Freude hat uns der direkte Kontakt mit den Messebesuchern bereitet. Viele kamen mit Fragen zur Technik und zur  Software oder waren einfach nur begeistert.

Wir möchten uns an dieser Stelle für das viele positive Feedback bedanken. Und freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.


3D Drucker Felixprinters Felixrobotics Fabberland Leipziger Messe
Warenkorb (0 Artikel)
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt!